Hostelworld.com

• Duitsland, Gemengde Groep, 18-24
Portree Hostel - Waterford City, Waterford, Ierland
4.3
18 maa 2016

Schimmel an der Wand Fenster schließt nicht, sodass man die ganze Nacht bei offenem Fenster schlafen muss. Eiskalt! Dusche extrem eng Sauberkeit ist ein Fremdwort.

Bekijk antwoord accommodatie

Alle unsere Fenster lassen sich schliessen. Wenn Sie Probleme hatten wusste ich das leider nicht. ,Warum haben Sie sich nicht an einen unserer Mitarbeiter gewendet? Wir haben eine sehr gründliches Reinigungsprogramm und haben eine 88% iges Ranking in Bezug auf Sauberkeit auf Hostelworld. Es bedauerlich, dass es Ihnen nicht zusprach, wobei Sie leider nicht erwaehnt haben, was genau Sie schmutzig fanden.

• 2.0Waarde voor uw geld
    • 2.0Properheid
Kinlay Eyre Square Hostel, Galway, Ierland
9.7
14 maa 2016

Mitten im Zentrum. Viele junge Leute waren im Hostel. Durch die Party im Gemeinschaftsraum war es sehr laut, aber wen das nicht stört, der ist in dem Hostel gut aufgehoben.

• 10.0Waarde voor uw geld

• 6.0Properheid
NewGrange Lodge, NewGrange, Ierland
9.7
11 maa 2016

Das Hostel liegt zwar etwas abseits, aber dafür nur einen Sprung entfernt von Newgrange. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir erst nachts angereist sind, konnten wir problemlos Einchecken. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist. Die verschiedenen Gemeinschaftsräume sind mit Hingabe eingerichtet und laden zum Lesen und Entspannen ein.

• 10.0Waarde voor uw geld
    • 10.0Beveiliging